BioChem – PharmaLab-Kongress 2015 in Düsseldorf

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand auf dem PharmaLab-Kongress am 10./11. November 2015 in Düsseldorf. Auch dieses Jahr war die BioChem GmbH auf dem PharmaLab-Kongress mit einem Stand und einem Vortrag vertreten.

In diesem Rahmen möchten wir uns bei allen Besuchern für die äusserst angenehmen, anregenden und interessanten Gespräche an und um unserem Stand ganz herzlich bedanken.

Der PharmaLab-Kongress bietet immer wieder für alle Laborbereiche eine ideale Plattform, um sich über aktuelle pharmazeutisch-analytische Themen aus dem Bereich Analytik, Bioanalytik und Mikrobiologie auszutauschen.

Insofern war auch der Vortrag von Herrn Dr. Jochen Kolb(Bereichsleiter phys.-chem. Analytik) zu dem Themenbereich „Aktuelle Herausforderungen der pharmazeutischen Analytik“ sehr gut besucht und es fand nicht nur hier eine anregende Diskussion statt.

Die BioChem hat bereits entschieden nächsten Jahr wieder als Aussteller teilzunehmen und bei Bedarf und Relevanz sich mit einem Vortrag zu beteiligen.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen.

Ihr BioChem PharmaLab Team

– Dr. Jochen Kolb – Bereichsleiter phys-chem. Analytik
– Dr. Holger Kühn – Laborleiter Mikrobiologie
– Dr. Dominik Herzog – Bereichsleiter Molekularbiologie / Bioanalytik