Änderungen in der Leitung des Bereiches Analytik

Wir möchten über Änderungen in der Leitung unseres Bereiches Analytik informieren, die ab sofort wirksam werden. Unser Anschreiben für unsere Kunden können Sie hier herunterladen.

Herr Dr. Dominic Franck, der in den vergangenen 1,5 Jahren den Bereich Analytik geleitet hat, hat unser Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen und wird sich ab Mitte Juni 2020 anderen Herausforderungen widmen. Sein Nachfolger, den wir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen werden, wird zum 1. November 2020 seine Tätigkeit bei der BioChem aufnehmen.

In der Zwischenzeit wird Herr Dr. Jürgen Branke, Technischer Geschäftsführer der BioChem, den Bereich Analytik kommissarisch leiten. Unterstützung erfährt er hierbei insbesondere durch Herrn Dr. Kai Naumann, der zum 1. Juni 2020 zum Stellvertretenden Bereichsleiter Analytik ernannt wurde. Herr Dr. Naumann ist seit Dezember 2018 als Leiter des HPLC-Labors erfolgreich für die BioChem tätig und somit bestens mit den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden vertraut.

Somit stellen wir sicher, dass die Kunden-Projekte und -Produkte bei der BioChem stets in guten Händen sind.

Die Kontaktdaten sämtlicher Ansprechpartner finden Sie hier.