CPhI worldwide/ICSE 2018 in Madrid: viele wichtige Gespräche mit Kunden und Interessenten

Vom 9.-11. Oktober 2018 fand die CPhI worldwide in Madrid statt. Die BioChem Labor für biologische und chemische Analytik GmbH war in diesem Jahr erneut mit einem Stand auf diesem wichtigen Branchentreff vertreten.

Die CPhI in Madrid – ein wichtiger Branchentreff

Die CPhI in Madrid – ein wichtiger Branchentreff

Der Messestand der BioChem bot die ideale Gelegenheit, sowohl mit Bestandskunden als auch mit interessierten Neukunden ins Gespräch zu kommen. Bereits im Vorfelde gab es eine große Nachfrage nach Terminen, um im persönlichen Gespräch über erfolgreich abgeschlossene, laufende und zukünftige Projekte zu sprechen.

Darüber hinaus fand eine Vielzahl spontaner Gespräche statt, in denen Kontakte neu geknüpft bzw. vertieft werden konnten. Hierbei gab es Anfragen zu verschiedensten analytischen Dienstleistungen des umfangreichen Portfolios der BioChem. Informationen hierzu bot auch die neueste Broschüre „BioChem auf einen Blick“ (hier zum Download), die sämtliche Leistungen der Bereiche Mikrobiologie, Analytik sowie Molekularbiologie/Bioanalytik in Stichworten auflistet.

Zahlreiche Kunden und Interessenten am Stand der BioChem

Zahlreiche Kunden und Interessenten am Stand der BioChem

Dr. Jürgen Branke, Technischer Geschäftsführer der BioChem, nutzte auch die Gelegenheit, Kunden und Interessenten zwei neue Verantwortliche der BioChem vorzustellen:
Frau Alexandra Wagner, stellvertretende Bereichsleiterin der Mikrobiologie sowie
Herrn Dr. Hans-Joachim Holley, neuer Bereichsleiter der Analytik.
Frau Wagner und Herr Dr. Holley nutzten gleich die Gelegenheit, ihren Laborbereichen „ein Gesicht zu geben“, diese zu präsentieren und sich im persönlichen Gespräch mit Kunden und Interessenten direkt über deren Wünsche und Bedürfnisse zu informieren. Somit war die Messe wieder eine gute Gelegenheit, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und Verständnis füreinander zu entwickeln.

Das gesamte Team der BioChem dankt allen Besuchern des Standes für die vertrauensvollen und offenen Gespräche.

Das Team der BioChem am Stand

Das Team der BioChem am Stand (v.l.n.r.):
Dr. Jürgen Branke, Technischer Geschäftsführer
Dr. Hans-Joachim Holley, Bereichsleiter Analytik
Alexandra Wagner, stellvertr. Bereichsleiterin Mikrobiologie

Dr. Dominik Herzog, Bereichsleiter Molekularbiologie
Monika Wirtz, Business Development & Kommunikation