Zurück zur Übersicht

BioChem-Experten überzeugen auf Fachmesse CPHI 2023 in Barcelona

Bild (v.l.): Dr. Holger Kühn, Alisa Schäfer, Dr. Kristina Posselt, Dr. Jan Bonnet

Vom 24. bis 26. Oktober 2023 fand die CPHI in Barcelona statt. Unsere Experten Alisa Schäfer, Dr. Kristina Posselt, Dr. Holger Kühn und Dr. Jan Bonnet präsentierten dort erfolgreich unsere innovativen Lösungen. Sie führten Gespräche mit Bestandskunden und konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen. Unser Dienstleistungsportfolio stieß auf großes Interesse und die weitreichende Expertise wurde besonders hervorgehoben. Die BioChem Labor für biologische und chemische Analytik GmbH erhielt von allen Kunden durchweg positives Feedback.

Hierfür bedanken wir uns und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihre Experten: